Das ist unser erster Wurf der A- Wurf

11 suesse Welpen

 

Der elfte ist unser kleiner Seppi der es sich im Haus dahinter gemütlich gemacht hatte

Alessio lebt mitlerweile in Baden bei Wien bei seiner neuen liebevollen Besitzerin

Alegra lebt nun in Wien bei ihren liebevollen Besitzern

Alegra wurde am 12.8.2014 kastriert

Aratex (Balu) lebt in Munderfing bei seinen liebevollen Besitzern

Amelie lebt bei ihren neuen liebevollen Besitzern in Wolfsbach

Anatol (Nero) bei seinen liebevollen Besitzern in Höflein

Ayko habe ich wieder zurück geholt aus Mauthausen.er hat nun ein liebevolles neues Zuhause

Ayko mit seinem besten Freund Vico in Mauthausen

Ayko hat nun eine sehr liebevolle Besitzerin in Wien

Ayko und seine neue Freundin eine Harzer Fuchs Hündin namens Lora

Aramis (leopold-Leo) lebt bei seinen neuen liebevollen Besitzern in Lochen/See

Aramis (Leo) für ein paar Tage zurück im Rudel mit seinen Brüdern Seppi, Akito und Arko

Juhuu Leo ist wieder für einige Tage in der Zuchtstätte jedoch ist nur noch sein Bruder Aragon (Seppi) hier!!

Apollo lebt bei seinen liebevollen Besitzern in der Steiermark

Klein Alexander und Apollo sind ein Herz und eine Seele

Akito ist bei seinen neuen liebevollen Besitzern in Wien

Arko (Gismo) ist nun bei seinem neuen liebevollen Besitzer in Wien

Ich bin der Aragon (Seppi)bei der Geburt wog ich gerade mal 295 gramm ich war von anfang an der winzigste und musste mit dem Flascherl und der Milch meiner Mami aufgezogen werden .. Ich bin anders als meine Geschwister.Irgend wie waren nie die richtigen Leute für mich dabei dass ich sagen konnte da geh ich mit .Somit blieb ich in der Zuchtstätte bei meiner Mami Woanda vom Wogenrain und meiner Tante Xana vom Wogenrain